So neues Jahr neues Glück:

die Regattaumfrage bei Doodle ist online hier geht es direkt dorthin:

Doodle Regattaumfrage Nacra 2015

Der dazugehörige Kalender wird in den nächsten Tagen eingetragen.

Viele Grüße

olli

 

Kaum vom 4. Catcup in Hellevoetsluis zurück, können wir uns schon auf die nächste und letzte Regatta in diesem Jahr freuen!

11.+12.10.2014 am Brombachsee bei der WSGR.

Und das wird Klasse: Es haben sich schon 33 Kats angemeldet und dazu noch 11 Motten.

Mit 9 A-Cats, 7 F18 und 7 Topcat K3 sind einige Klassen schon gut vertreten, bei den anderen kommen sicher auch noch ein paar dazu. 

Daumen drücken für gutes Wetter und noch schnell melden!

Wir sehen uns auf dem Wasser, lG

olli

 

 

Wer wissen will wie es uns in Sylt ergangen ist kann im Forum

unseren Kurzbericht lesen, die lange Version gibts erst in der Westwind!

 

Das NDR-Fernsehen hat am Finaltag der Nacra 17 IDM auch kurz über die Ergebnisse der Travemünder Woche berichtet: Im Schleswig-Holstein-Magazin, hier der Link -> (AB MINUTE 13)

 

Die erste offizielle Deutsche Meisterschaft wurde im Rahmen der Travemünder Woche ausgetragen.  In den 3 Regattatagen (25.-27.07.) wurden insgesamt 10 Wettfahrten durchgeführt. Souverän setzten sich Finn Heeg und Merle Baars gleich zu Beginn der Serie deutlich in Führung, sodass ihnen der Sieg am letzten Tag mit 4 Wettfahren auf der SAP-Medienbahn kaum noch zu nehmen war.

Unterkategorien