Mit der Mitgleiderversammlung am 19.07.2014 in Lindau fällt auch der offizielle Startschuss für den überarbeiteten. Internetauftritt der KV.

Die Integration der olympischen Bootsklasse Nacra 17 - und vor allem deren Segler - haben wir die Internetplattform auf eine modernes, aber bewusst immer noch einfaches Fundament gestellt.  Wir danken ganz herzlich dem Nacra 17-Coach Stefan Müller aus Heidelberg für sein freiwilliges Engagement.

Die Grundfunktionen wie Forum, Bildergalerien bleiben erstmal unverändert auf externen Plattformen bestehen. Jedoch haben wir die News-Bereiche inkl. Regattainfos auf ein Redaktionssystem umgestellt, bei dem nun alle Vorstandsmitglieder und Autoren dezentral unsere Mitgleider mit den aktuellen Infos versorgen können. Wenn Ihr hierzu Anregungen oder Anmerkungen habt meldet Euch gern bei Olli Bleikertz, der wie gehabt, die Webseite pflegen wird. Auch hierfür herzlichen Dank.

Viele Grüße,

Der Vorstand